FarmFacts ordnet Geschäftsstruktur neu

In den vergangenen Jahren wurden die Land-Data Eurosoft und die PC Agrar zur FarmFacts GmbH, einer 100 %igen Tochter der BayWa AG zusammengeführt. 

Die Lösungen von FarmFacts werden aufgrund der Marktveränderungen immer bedeutsamer. Nach 5 Jahren erfolgreichen Wachstums stellt das Management die organisatorischen Weichen für die Zukunft. Dazu wird die FarmFacts GmbH die Geschäftsführungsstruktur neu ordnen. 

Herr Gunnar Zinkhahn vertritt die FarmFacts GmbH künftig als alleiniger Geschäftsführer. 

Dr. Wolfgang Angermair wird künftig als Berater für die FarmFacts GmbH tätig werden und in dieser Funktion mit seinem breiten Erfahrungsschatz der Geschäftsleitung zur Verfügung stehen. 
Zudem wird er sich noch stärker seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Firma Vista GmbH widmen. 

Dr. Josef Bosch ist weiterhin Leiter Akademie und berichtet an Gunnar Zinkhahn. Außerdem wird er Leiter nachhaltige Landwirtschaft für den BayWa Konzern und berichtet in dieser Funktion an Jörg Migende. Harald Köhler wird als Leiter Vertrieb und Service wie bisher diese Bereiche verantworten. Er berichtet direkt an Gunnar Zinkhahn.  

Zur Entlastung der Geschäftsführung bei allen kaufmännischen und administrativen Verantwortlichkeiten sowie bei der Kommunikation in Richtung Gesellschafter ist seit 01.01.2020 Philipp Trachtenberg als CFO tätig und berichtet direkt an Gunnar Zinkhahn wie auch weiterhin Hanna Deuscher, COO, und künftig Ralf Schramm als CTO.
 
Wir bedanken uns bei Dr. Angermair, Dr. Bosch und Harald Köhler, für die bisher geleistete, hervorragende Arbeit und wünschen viel Erfolg und Freude auch bei den künftigen Aufgaben.