Zum Hauptinhalt springen

Karriere im erwachsenen Start-up

Bei NEXT Farming – a grown up Start-up

Sicherheit und Gestaltungsspielraum für agile, innovative Köpfe

Wir, als NEXT Farming geben unseren Landwirten, Partnern und Mitarbeitern eine sichere Zukunft. Wir entwickeln schon seit 1985 Digital-Farming-Lösungen, die helfen die Betriebswelt zu vereinfachen. Das Ansehen der Landwirtschaft liegt uns dabei besonders am Herzen. Deshalb arbeiten wir in vielen nationalen und internationalen Projekten mit Industrie und Forschung stetig daran, den Landwirten die Anerkennung in der Gesellschaft zu verschaffen, die sie verdienen. Für unsere gemeinsame Zukunft. Werde Teil eines dynamischen und kreativen Teams und revolutionieren die Landwirtschaft mit uns.

NEXT Farming ist eine Marke der FarmFacts GmbH

Zu den Stellenangeboten 
 

Was macht NEXT Farming als Arbeitgeber besonders?

NEXT Farming ist ...

... innovativ, weil wir zukunftsorientiert in einem modernen Umfeld arbeiten und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

... dynamisch, weil wir großen Wert auf flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege und flexible Arbeitszeiten für maximalen Gestaltungsspielraum legen.

... solide, weil wir seit 35 Jahren am Markt etabliert sind und mit der BayWa AG als Muttergesellschaft einen sicheren und nachhaltigen Arbeitsplatz stellen.

über 170 Mitarbeiter

über 20 unterschiedliche Berufe

über 100 starke Partner

über 35x prämiert und zertifiziert

Attraktive Benefits warten auf Dich

Vielfältige Sozialleistungen zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Außerdem bietet NEXT Farming ein breites Spektrum an Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Profitiere von vielfältigen Leistungen und Entwicklungsprogrammen:

  • Leistungsorientierte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kooperation mit Fitnessstudios und Gympass
  • Vielfältiges Weiterbildungsangebot
  • Zuschuss für die betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsangebot
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Mitarbeiteraktienprogramm

Wir rocken die Digital Farming Welt

Abbildung von Sascha Schuster

Sascha Schuster – Bodenproben Service

„Unsere Serviceleistungen bilden einen wichtigen Baustein im Unternehmen. Wir setzen für unsere Kunden den Grundstein für eine effektive und digitale Präzisionslandwirtschaft.“

Abbildung von Andreas Murr

Andreas Murr – Product Owner

„Mich reizt vor allem die Vielseitigkeit an meiner Aufgabe. Mein landwirtschaftliches Know-how verknüpfe ich hier mit meiner Affinität zu technischen Lösungen.“

Abbildung von Sebastian Pauli

Dr. agr. Sebastian Pauli – Domain Owner

„Digitales Arbeiten aus dem Home Office ist dank modernster Werkzeuge bei NEXT Farming kein Problem. Als Hofnachfolger und Vater von Drillingen bietet mir NEXT Farming ein ausgewogenes Verhältnis von Beruf und Familie.“

Abbildung von Binder Pia

Pia Binder – Entwicklung

„In der Entwicklung für unsere innovative Cloudsoftware schätze ich die modernen Tools und die spannenden, abwechslungsreichen Themen für große Entfaltungsmöglichkeiten.“