Zum Hauptinhalt springen

Support

Sie haben eine Frage zu unseren NEXT Farming Softwarelösungen? Wir unterstützen Sie gerne.

Besuchen Sie doch unsere FAQ. Hier finden Sie die Antworten zu den häufig gestellten Fragen unserer User.

Falls Sie eine konkrete Frage zur NEXT Farming Software haben oder Beratung und Hilfestellung benötigen, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, kontaktieren Sie bitte das entsprechende Support-Team. Diese sind für bestimmte Fachbereiche geschult.

Supportzeiten OFFICE

Mo bis Do
08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr
Fr
08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 15:00 Uhr

Tel.: +49 8561 300680
E-Mail: office@nextfarming.de

Zum direkten Kundenbetreuer für Ihr Produkt 

Supportzeiten LIVE

Mo bis Fr
08:00 – 17:00 Uhr
Tel.: +49 8561 9999111
E-Mail: live@nextfarming.de


 

Hier geht es zur übersichtlichen Online-Hilfe (inkl. Videos)

Fernwartung

Für die ständige Nutzung unserer Fernwartungshilfe ist der Abschluss eines Fernwartungsvertrages nötig. Setzen Sie sich für einen Fernwartungsvertrag bitte mit Ihrem zuständigen Mitarbeiter in Verbindung: 

  • Zu den Ansprechpartnern

Sicherheitsinformationen

In unserem Glossar finden Sie alles rund um das Thema Smart Farming – einfach und umfassend erklärt und beschrieben. Schauen Sie doch mal rein.