agrirouter

NEXT Machine Management überzeugt auf erster Praxis-Demo

Am 17. und 18. Oktober wurde vor den Toren Hamburgs in Kiekeberg der „agrirouter“, eine Plattform für den Datenaustausch mit und für landwirtschaftliche Maschinen, dem Fachpublikum vorgestellt.

Unser NEXT Machine Management konnten wir dabei erstmals live einer Öffentlichkeit vorführen und den Datenaustausch mit Maschinen verschiedener Hersteller demonstrieren: Aufträge inkl. Applikationskarten wurden an die verschiedenen Maschinen geschickt. Nach der Bearbeitung wurden die Daten anschließend wieder erfolgreich ins NEXT Machine Management zurückgespielt. Das Feedback aller Veranstaltungsteilnehmer war sehr positiv.

Das NEXT Machine Management vernetzt auf intelligente Weise gemischten Flotten.

Hinter dem NEXT Machine Management stehen die sechs führenden Landtechnikhersteller AGCO, Krone, Kuhn, Lemken, Pöttinger und Rauch. Mehr Informationen zum Machine Management finden Sie hier